Evo Freak

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evo Freak
Typ Cyberset [1]
Verfügbar seit 2075 [1]
Legalität Eingeschränkt [1]
Eingriffsintensität Extrem [1]
Preisniveau 150.000 Nuyen [1]

Evo Freak ist ein Cyberset von Evo, das sich an Transhumanisten richtet.

Beschreibung[Bearbeiten]

Dieses Cybersystem hat keinen einheitlichen Look. Der Käufer wählt ein "freakiges" Aussehen aus einer großen Auswahl von Echsenmenschen, anthropomorphen Tieren und Filmmonstern, und alle Cybergliedmaßen werden diesem Aussehen angepasst. Die Freak-Modelle ersetzen allerdings nicht den Torso, und die Schädel sind noch relativ metamenschlich [1].

Komponenten[Bearbeiten]

Das Evo Freak-Cyberset besteht aus einem Cyberaugen und Cyberohren-System, jeweils eher niedrige Leistungsstufe, sowie Cyberersatz der unteren Arme und Beine und des Schädels. Dazu kommt eine Dermalverkleidung, die normalerweise dafür genutzt wird, den Rest der Haut und den Torso an das Thema des Cybersets anzupassen, und ein Reflexbooster unterer Leistungsstufen [1],

Die Ausstattung und Ausgestaltung der Cyberware dieses Cybersets ist sehr individualisierbar und wird vor Implantation des Sets mit einem Berater von Life by Evo oder einem anderen qualifizierten Cyberchirurgen und dem zukünftigen Träger gemeinsam festgelegt [2]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Evo Freak in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier, Hauptautor ist Benutzer "Richter", dort als "Richter DL".

Primärquellen zu diesem Cyberset sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Lockdown p.206
^[2] - Lockdown p.205