Ethan Robinson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ethan Robinson
* 7. Mai 2030

EthanRobinson.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
besonders attraktiv
Magisch aktiv nein
Vater Michael Robinson
Verheiratet mit Naomi Robinson
Kinder Chici Robinson
Nationalität britisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Beruf Exec
Religion anglikanisch
SIN: Ethan Robinson

Ethan Robinson ist ein Mensch, der inzwischen gegen seinen Willen und der Agenda seines Vaters folgend mit Naomi Namaru verheiratet wurde. Ethan arbeitete bei British Industrial PLC bis er eines Tages von Shadowrunnern zu Renraku extrahiert wurde und dann seine Frau, die aus einer mächtigen Familie bei Renraku stammte, heiraten musste. Er hatte damals eine Beziehung mit Natali Iwanow, die er heimlich weiterführen wollte, nachdem sie ihn wieder aufgespürt hatte. Doch sein Vater und Renraku unterbanden dies, indem sie Natali eine Drohung überbrachten, dass sie sich von Ethan fern halte sollte. Ethan hat inzwischen eine Tochter die Chichi heißt. Er arbeitet im oberen Managment von Renraku London.

Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.