Ernst Tschanera

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ernst Tschanera
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Nationalität Schweizer (SEg)
Zugehörigkeit BuPo, SD
Beruf Politiker, Polizeifunktionär

Ernst Tschanera ist ein Politiker der Schweizer Demokraten und seit 2049 Leiter der Bundespolizei (BuPo) in der SEg.

Als erklärter Feind der Magie hat er die hermetische Abteilung der Polizei bis zur Bedeutungslosigkeit vernachlässigt, was die Effektivität der Schweizer Behörde in Sachen Volksbespitzelung drastisch sinken ließ.

Shadowtalk Pfeil.png Dafür erreichte der anti-metamenschliche Rassismus dieser schweizerischen Version der Stasi unter ihm neue Höhen...
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Widerstand, jetzt!

Während er 2055 noch im Amt war, bleibt offen, wie lange es noch dauern würde, bis er wegen dieser eklatanten Versäumnisse abgelöst wird.

Quellen[Bearbeiten]