Erkan Erdogan

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Erkan Erdogan
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität türkisch (Konstantinopel)
Beruf - (Playboy)

Erkan Erdogan ist ein menschlicher Sonnyboy der bei Dragonpunch trainiert. Er ist sehr von sich selbst überzeugt. Sein Vater war Söldner in Konstantinopel wo Erkan auch geboren wurde. Nachdem sein Vater als erfolgreicher Geschäftsmann aktiv ist, ist Erkan gerne an den Orten des Jet Sets um dort das schöne Leben zu genießen. Er hat eine Menge Kontakte zu Künstlern und Models. Erkan will „besondere Frauen“ für sich gewinnen und macht deswegen Natali Iwanow erfolglos den Hof. Natali vermutet, dass er den Kontakt und die intime Beziehung zu solchen Frauen sucht, weil er damit sein Ego besser darstellen kann. Erkan ist Stammkunde bei "Travel Girls".


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" für dessen Nizza-Setting, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.