Erika Fliegner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Erika Fliegner
* 2011
Alias Living Ghost
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Besondere Merkmale
Locked In Syndrom
Magisch aktiv Vollzauberer
Nationalität Österreich
Religion Römisch-Katholisch

Dr. Erika Fliegner ist eine Vollzauberin, die nahezu ständig mittels Astralprojektion unterwegs ist, da ihr Körper permanent nahezu reglos im AKH liegt, dank dem Locked In Syndrom.

Biographie[Bearbeiten]

Erika wurde wie viele andere Elfen 2011 während der UGE geboren. Sie lebte ein relativ normales Leben, bis sie im Alter von 12 von einem Auto niedergefahren wurde. Die Kopfverletzung die sie dabei erlitt, ließ sie regungslos in ihrem eigenen Körper gefangen zurück, was jedoch fataler Weise von den Ärzten als Koma missinterpretiert wurde. Zu ihrem 14. Geburtstag hielten ihre Eltern es nicht mehr aus und wollten die Lebenserhaltenden Maschinen abschalten lassen. In ihrer Panik ihren Körper sterben zu fühlen erwachte sie und materialisierte sich in dem Raum nachdem sie während ihres Erwachen astral projizierte und die Ärzte begannen reflexmäßig wieder die Maschinen anzuschalten.

Shadowtalk Pfeil.png Gut, dass da kein David-Singer-Jünger dabei wahr. Der hätte wieder einen Schmarn von "Massenhalluzination" erzählt und sie bei der "Bannung" umgebracht und wir hätten eine Gastproffessorin weniger.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR

Danach erzählte sie alles was sie bislang erlebt hatte und daraufhin wurde die Diagnose in Locked In Syndrom geändert. Zu ihr kam auch ein Hermetiker, der ihr zeigte, wie man genau Magie wirkt und astral reist und sie begann ein mehr oder weniger normales Leben zu führen.

Shadowtalk Pfeil.png Danach passiert eigentlich nicht wirklich mehr etwas. Da sie so erfahren in Astralprojektion ist, hält sie immer wieder irgendwo Gastvorlesungen dazu, aber sonst ist ihr Leben ungefähr so interessant, wie das in China ein Sack Reis umfällt.
Shadowtalk Pfeil.png Prof. DDR


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer und damit (noch) nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen ist rein zufällig und vollkommen zur Verwunderung des Autors.