Erik Lensherr

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Erik Lensherr
Alter 36
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Besondere Merkmale
attraktiv
Verheiratet mit Paula Lensherr
Nationalität dänisch
Konzern-
angehörigkeit
Sony
Beruf Lohnsklavin
Religion jüdisch
SIN: Erich Lensherr

Erik Lensherr ist ein Jude dänischer Abstammung. Er ist 36 Jahre alt und ein Mensch. Er ist Finanzbuchhalter bei Sony. Er ist verheiratet, doch seine Ehe liegt in Scherben. Er kommt mit der metafeindlichen Art und Weise wie Sony sie an den Tag legt nicht gerade klar. Er arbeitet in Düsseldorf. Wohnen tut er in Bochum. Er mag das Nachtleben von Bochum was ihm eine sehr ausgeglichene Auszeit von seinem stressigen Konzernjob gibt. Seine Hobbies sind laut P2.0 Surfen und Sport.

Er ist in verschiedenen Clubs im Plex zu finden und geht gerne mit seinen Freunden weg, was seiner Frau nicht gefällt, da er sie mehr und mehr zu vernachlässigen beginnt. Seine Frau Paula wünscht sich ein Kind, was auch von Seiten des Konzerns her gewünscht ist. Doch Erik hat da andere Pläne. Er will aus diesem unglücklichen Leben ausscheiden und etwas Neues beginnen.

Quelle[Bearbeiten]

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.