Eric Thomson

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eric Thomson
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Augenfarbe grün
Besondere Merkmale
attraktiv
Zusammen mit Angelique Jaconte
Nationalität deutsch
Beruf Barkeeper
SIN: Eric Thomson

Eric Thomson ist ein deutscher junger Barkeeper der im Nizzaner Club „Lovers of the Sun“ arbeitet. Er ist immer wieder an neusten Trends interessiert und dealt hin und wieder unter der Hand mit Designerdrogen im Club. Ferdinand Hubert, der Besitzer des Clubs, sieht dabei über das Treiben seines Angestellten hinweg.

Da er ein Freund der Sängerin Zoé Bellerose ist, die gute Beziehungen zum Milieu verfügt hat er nicht wirklich Probleme mit der Mafia wenn er auf eigene Rechnung und unter der Bezahlung einer „Steuer“ an das Milieu im Club Drogen dealt. Eric geht in seiner Freizeit gerne ein deutsches Bier im „Stern des Südens“ trinken und seiner Meinung gibt es dort das beste Bier in Nizza. Er ist etwas irritiert vom „unkonventionellen Verhalten“ des deutschen Zwerges der hier Stammkunde ist. Der attraktive junge Mann ist mit einer Französin die er auf der Arbeit kennengelernt hat liiert.

Eric hat gute Kontakte in die örtliche Clubszene und ist sehr von illegalen Autorennen begeistert und hilft seinem besten Freund dabei, immer an seinem Rennwagen herumzuschrauben, damit dieser an den Rennen in Nizza und Umgebung teilhaben kann. Er stammt aus Essen wo er auch aufgewachsen ist, seine Eltern und Geschwister arbeiten bei einer Tochterfirma von Saeder-Krupp.


Quelle[Bearbeiten]

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.