Emilie Fischer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Emilie Fischer
* 28.4.2020
Geburtsname Emilie Fleischhauer
Persona Newsnetwork
Geschlecht weiblich
Metatyp Hobgoblin
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Besondere Merkmale
Goblinisiert
Magisch aktiv Mundan
Vater John Fischer (Adoptivvater)
Verheiratet mit John Fischer
Kinder Moritz Fischer

Biographie[Bearbeiten]

Emilie Fischer wurde am 28. April 2020 als Emilie Fleischhauer geboren. Da sie ihre Eltern nie kennenlernen durfte, lebte sie seit sie denken konnte in einem Kinderheim. Mit 13 nutze sie das Cyberterminal des Kinderheims, um sich in den BND-Knoten zu hacken um zu zeigen, dass sie es konnte und sie es vor ihrem 14. Lebensjahr machen wollte. Sie hatte es zwar geschafft, war aber noch nicht gut genug, um nicht dabei von ihnen aufgespürt zu werden. Unter den Agenten die deswegen in das Heim nach Bonn kamen, war auch John Fischer, der sie daraufhin adoptierte, da er nicht nur von ihr beeindruckt war, sondern sie ihm auch leid tat. Unter seiner Aufsicht ging sie in eine Schule für Hochbegabte und bekam ein eigenes Zimmer samt eigenen Terminal und half ihm immer wieder mit Hacks aus für das BND.

2040 löste sich das BND auf, woraufhin er ihr anbot sich mit ihr als Informationshändler selbstständig zu machen. Sie nahm mit Freude an, da es für sie bedeutete, dass er sie nun als gleichwertig betrachtete. In den nächsten zehn Jahren kam er ihr langsam näher, und begann, ihre Gefühle zu erwidern. Er begann schließlich eine Liebesbeziehung mit ihr, und erfüllte ihren letzten heimlichen Wunsch, als er sie sie heiratete, nachdem sie 2050 schwanger wurde und dann schließlich einen Tag nach Weihnachten ihren Sohn Moritz zur Welt brachte.

Im Jahr des Kometen begannen sie sowie ihr Sohn die Auswirkungen der Magie am eigenen Leibe zu erfahren, als sie zur Hobgoblina goblinisierte und ihr Sohn als Vollzauberer erwachte. Seit dem ist sie eine Kratzbürste zum einen aufgrund ihrer neuen Biologie und zum anderen da sie sich nun nicht mehr schön fürchtet und innerlich Angst hat, dass ihre Entstellung dazu führt, dass ihr Ehemann aufhört sie zu lieben.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist - wie auch sein Ehemann und Sohn - eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und kommt - bislang - nirgendswo im offizellen Shadowrun-Kanon vor. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.