Elsie

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Elsie
Alias Elsie [1]
Geschlecht weiblich [1]
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Schamanin [1]
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Beruf Taliskrämerin [1]
Religion Schamanismus [1]

Elsie ist eine Rattenschamanin, die den Taliskrämerladen über Rikki's Rathole betreibt.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Elsie ist kompetent, aber wirkt scheu und leise, vor allem neben dem extrovertierten Begründer der Taliskrämer-und-Bar-Kombination Rikki's Rathole, Harry "Flamboyance" Brown [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Elsie ist nach dem Crash 2.0 zu Flamboyance Brown gestoßen und hat den Taliskrämerladen übernommen. Seitdem ist er noch verkramter und verrümpelter [2], aber die Qualität der Dienste und angebotenen Foki und Telesma hat zumindest nicht nachgelassen [1].

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Elsie in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Rattenschamanin und Taliskrämerin Elsie sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.32
^[2] - Seattle 2072 p.88