Ellen Herdinger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ellen Herdinger
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch [A1]
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Politikerin (Wirtschaftsministerin)

Ellen Herdinger war 2029 Wirtschaftsministerin der Landesregierung des Allianzlandes Hessen-Nassau.

Biographie[Bearbeiten]

Kriminelle Aktivitäten[Bearbeiten]

Ellen Herdinger gehörte zu den Politikern jener Regierung unter PNE-Beteiligung, die tief in den modernen Sklavenhandel verstrickt waren, respektive ihre "Finger bis zu den Schultern in diesem Metamenschenhandel hatten", wie es der Shadowtalker "Snaipa" in der «Deutschland in den Schatten II»-Datei ausdrückte. Ob sie zu denen gehörte, die nach der Aufdeckung des Skandals verhaftet und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden, oder ob sie - wie etliche ihrer Kolleginnen und Kollegen - untertauchen konnte, um sich entweder ins Ausland abzusetzen oder um künftig direkt für das Organisierte Verbrechen zu arbeiten, ist nicht bekannt.

Beziehungen[Bearbeiten]

Familie[Bearbeiten]

Die gescheiterte, kriminelle Politikerin ist eine Nichte des ehemaligen hessischen Ministerpräsidenten Boris Schneider, eines Populisten und Major a.D. des BGS, der 2003 bei den vorgezogenen Landtagswahlen mit seiner Partei des Hessischen Aufbruchs gewählt worden war, und seinen Ministerpräsidenten-Stuhl räumen musste, als 2008 die Bundeswehr putschte, und der Militärrat unter Horst Stöckter alle Landesparlamente und Landesregierungen auflöste und entmachtete.


Quellen[Bearbeiten]

Anmerkungen:[Bearbeiten]


^[A1] - Da sie einer Landesregierung unter PNE-Beteiligung angehörte, kann sie eigentlich nur Mensch (Norm, Homo sapiens sapiens) gewesen sein.

Weblinks[Bearbeiten]