Eddie Tango

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eddie Tango
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv  ?
Nationalität kanadoamerikanisch
Zugehörigkeit «405 Hellhounds»
Beruf Gang-Leader

Eddie Tango war der ehemalige Gang-Leader der «405 Hellhounds», die die 405te Straße in Seattle kontrollieren - oder jedenfalls den Abschnitt, der Bellevue auf der Nord-Süd-Achse durchschneidet. Er hielt sich zwei Höllenhunde (engl. Hellhounds) als Haustiere, von denen sich auch der 2te Teil des Namens der menschlichen Go-Gang ableitete.

Shadowtalk Pfeil.png Der Bursche war'n echt angefressener Liebhaber: hatte extra 'ne Honda Viking - 'weist schon, die Troll-Variante - die er zum Trike hat umbau'n lassen, um seine beiden paranormalen Köter transportieren zu können. Schwester Roller hat echt gut an dem Umbau verdient... Weiß das!
Shadowtalk Pfeil.png Racker


Quellen[Bearbeiten]

weblinks[Bearbeiten]