Dumpy

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dumpy ist eine synthetische Droge, die Mitte der 50er Jahre unter diesem Namen auf der Straße erhältlich war, aber aufgrund ihrer extremen Entzugserscheinungen recht schnell vom Markt verschwand.

Profil des Präparats[Bearbeiten]

Die Droge ist ein Neurotoxin, das oft als Träger verwendet wurde, um andere Wirkstoffe in den Körper zu bringen, so wie es auch der wahnsinnige Magier Gregor Krumpf bei dem Decker Thor Walez im Rhein-Ruhr-Megaplex machte, dem er ein langsam wirkendes Gift verabreichte, um ihn zur Mitwirkung an einem fast schon selbstmörderischen Run gegen Renraku zu zwingen. Zwar erhielt Walez bei der anschließenden Übergabe der Paydata im Bumspark von Glabotki das versprochene Gegengift gegen Krumpfs Toxin, aber er war danach in Folge einmaligen Gebrauchs von Dumpy abhängig... Von der Straße ist der Stoff im Übrigen auch deshalb so rasch verschwunden, weil er einen Konsumenten innerhalb weniger Monate oder sogar Wochen ausbrennt.

Shadowtalk Pfeil.png Erstaunlicher Weise hatte ausgerechnet eine magisch begabte Weise Frau der Roma im Konzil von Marienbad, die Mutter von Natalie, eine effektive Methode des magischen Drogenentzugs, mit der sie mich von der Abhängigkeit befreit und davor bewahrt hat, binnen kürzester Zeit als Wrack zu enden... Zu ihrem Pech wurde sie dann allerdings von Krumpfs und Peddersens Killerelfen umgelegt, als sie versucht hat, mich und Natalie dauerhaft auseinander zu bringen! - Hässliche Geschichte...
Shadowtalk Pfeil.png Pandur

Eine interesante Anwendung von Dumpy ist im Übrigen, Magier auszubrennen. In Verbindung mit einigen anderen Drogen sorgt es bei richtiger Anwendung dafür, daß das Opfer nach einer Woche ein drogenabhängiges Wrack und unmagisch wie ein Backstein ist.

Shadowtalk Pfeil.png Hilft nicht nur gegen magische sondern auch gegen technomantische Begabung! - Schnell und sicher, garantiert! - Darum: BUY DUMPY NOW!
Shadowtalk Pfeil.png No Comment! - Bestellungen unter # 666-xtc-13/ChemOrder@dumpy.biz


Quelle[Bearbeiten]