Dulcimer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dulcimer
Alias Dulcimer [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv nein [1]
Nationalität kanado-amerikanisch [1]
Staats-
angehörigkeit
UCAS [1]
Zugehörigkeit Schatten [1]

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Dulcimer ist ein Rigger, Hobbydecker und Bastler, hochgradig paranoid und etwas wahnsinnig. Er ist grenzwertig asozial und kommt mit Tech definitiv besser zurecht als mit Metamenschen [1].

Er ist ziemlich paranoid und hat etwas von einem irren Aussteiger, ist aber durchaus technisch versiert [1].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Dulcimer operiert von einem Haus in Portage aus, direkt an der schmalen Landverbindung von Vashon und Maury, am Ende des SW Quartermaster Drive. Er hat Bootsschuppen auf beiden Seiten der Landbrücke, in denen seine Fahrzeuge liegen, und soll weitere Boote in Verstecken überall entlang der Küste von Vashon haben [1].

Er handelt vor allem mit High-Tech, und ist ganz versessen darauf, die modernste und beste Tech in die Finger zu bekommen. Zudem ist er in den Schmuggel in und aus den NAN involviert [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Dulcimer in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL. Dortige Autorenliste siehe hier.

Primärquellen zu Dulcimer sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sprawl: Emerald Shadows p.76