Dragon Bone Bay

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dragon Bone Bay ist eine Bucht von Prince Edward Island, in der Gerüchten zufolge sowohl die Gebeine des Großen Drachen Dunkelzahn, als auch die eines seiner Vorfahren liegen sollen.

Shadowtalk Pfeil.png Mal abgesehen davon, daß das - was Dunkie selbst angeht - nur Nonsense sein kann, da sein Leichnahm ja bei der Explosion vor dem Watergate Hotel in D.C. zerstört wurde, muß die Bucht angesichts solcher Gerüchte doch gierige Leichenfledderer und Möchtegern-Schatztaucher anziehen, wie Drek die Fliegen...
Shadowtalk Pfeil.png Kane - PEI's most wanted #495 ...and dropping


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert ursächlich auf dem Artikel Dragon Bone Bay in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zur Dragon Bone Bay auf Prince Edward Island sind: