Diskussion:Z-118-33-4 "Eden"

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: Red Samurai gehören nur und ausschließlich zu Renraku. Edited - im Artikeltext stand Shiawase, und ich wollte darauf hinweisen, daß es entweder Renraku oder keine Red Samurais sein müssten. - Muss wohl Müdigkeit sein, dass ich dann selber Shiawase geschrieben hatte.--Karel (Diskussion) 20:25, 22. Jul. 2015 (CEST)
--Karel (Diskussion) 20:07, 22. Jul. 2015 (CEST)

Hä? Ich bin etwas durcheinander, Red Samurai sind doch Renraku, wie ist mir Shiawase reingerutscht?--SchattenburgOL (Diskussion) 20:17, 22. Jul. 2015 (CEST)

Hmm welchen Talker könnte man nehmen meine sind alle in Europa. Wie bekannt ist es mit der Insel? Wobei ich hätte da einen Talker der was dazu sagen könnte. Ich versuch da mal was zu machen. --Japan001 (Diskussion) 06:57, 24. Jul. 2015 (CEST)

Wow :D richtig gut Danke, auch bei meinen anderen Beiträgen. --SchattenburgOL (Diskussion) 17:31, 24. Jul. 2015 (CEST)