Diskussion:Wolf (Totem)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Wieso hast Du die Leute alphabetisch nach Vornamen sortiert? - Vorher waren sie doch korrekt nach Nachnamen?!
--Karel (Diskussion) 19:26, 10. Dez. 2016 (CET)

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich fand das so nämlich verwirrend da ich bei Auflistungen von solchen Leuten immer auf den ersten Buchstaben schaue, da manche nämlich keinen Familiennamen haben.--Klingenläufer (Diskussion) 19:31, 10. Dez. 2016 (CET)
Die ohne zweiten Namen sind natürlich direkt unter dem Anfangsbuchstaben ihres einzigen Namens / Straßennamens eingeordnet (Lyran, Irina, etc.)
--Karel (Diskussion) 19:51, 10. Dez. 2016 (CET)

Achja der Toxische Rächer bei Bear-Killer steht genauso im Buch.--Klingenläufer (Diskussion) 20:04, 10. Dez. 2016 (CET)

Ist aber doch auch nicht falsch, so, wie ich den Satz überarbeitet hab, oder?
--Karel (Diskussion) 20:11, 10. Dez. 2016 (CET)

Weiß nicht. Ich habe leider momentan nicht etwas anderes zum Vergleich ob es falsch oder richtig ist.--Klingenläufer (Diskussion) 20:40, 10. Dez. 2016 (CET)