Diskussion:Valerian van Dongen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmm mit der Muse, ich frag mich gerad ob die Leute aus seiner Initiatengruppe da nicht irgendwann was gegen machen werden? --Japan001 06:30, 11. Jun. 2013 (CEST)

Kann sein. - Bis jetzt manipuliert sie ja anscheinend weniger ihn, als sein Publikum. - Jedenfalls vernachlässigt er - bislang - ihretwegen ja nicht seine Bedürfnisse jenseits seiner künstlerischen Betätigung.
--Karel 06:54, 11. Jun. 2013 (CEST)
Können wir uns ja als Story mal überlegen. --Japan001 06:57, 11. Jun. 2013 (CEST)
Ja. - Aber später. - Ich muss für den Moment Schluss machen... der "Day Job" ruft.
--Karel 07:00, 11. Jun. 2013 (CEST)

So. Ich hab das mit der Muse unterhalb des Beitritts zur Künstlerloge jetzt mal etwas ausgebaut, und den potentiellen Konflikt angedeutet. - Was noch daraus wird, wird sich zeigen.
--Karel 05:31, 12. Jun. 2013 (CEST)

Alles klar wenn du ihr nen Artikel spendierst werd ich da mit Rose kommentieren lassen. --Japan001 06:40, 12. Jun. 2013 (CEST)
Ja. Werd ich irgendwan in nächster Zeit machen (also einen Artikel für diese LuLu).
--Karel 06:56, 12. Jun. 2013 (CEST)