Diskussion:Trittbrettfahrer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Laut diesem Link der auch bei Sprawl Wild steht, ist das vierte Abenteuer nicht Copycat Killer sondern die Fortsetzung von Silver Plate, Carbon Copy. Ist also Trittbrettfahrer nun die Übersetzung von Copycatkiller oder Carbon Copy was in Sprawl Wild drinnen war? http://www.shadowruntabletop.com/2013/07/runners-gone-wild/ --Klingenläufer (Diskussion) 18:39, 7. Jan. 2016 (CET)

Nur zur Info, das was im Convention Pack war, ist Copycat Killer laut dem Link und dem Inhaltsverzeichnis, im Sprawl Wilds ist Carbon Copy was quasi das Sequel zu On a silver Plate ist während Copycat Killer zu letzterem das Prequel ist und nicht reingetan wurde da man es schon mit Season 4 erworben hat.--Klingenläufer (Diskussion) 19:03, 7. Jan. 2016 (CET)

Stimmt, habe es entsprechend korrigiert.
--Karel (Diskussion) 19:05, 7. Jan. 2016 (CET)