Diskussion:Tn'gin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Profil, Ausrüstung usw. kommen noch, sobald ich es ausgearbeitet habe. --Karel 09:32, 27. Okt. 2007 (CEST)

Vielleicht solltest du langsam mal das Geburtsdatum hinschreiben, weil mittlerweile ist die Zeitleiste bei ihm schon 2076 und er ist noch immer 16. Müsste er nicht eigentlich schon die Schule abgeschlossen haben?--Klingenläufer (Diskussion) 11:52, 4. Dez. 2015 (CET)

Stimmt. - Mittlerweile müsste er mindestens im Abiturjahrgang sein. Hab mal entsprechende Anpassungen vorgenommen. --Karel (Diskussion) 17:20, 4. Dez. 2015 (CET)

Solltest mittlerweile wieder anpassen. Vielleicht auch auf 5 Konvertieren. Ach ja Chinesisch ist nur in dem Sinne eine eigene Sprache, dass es eine Schrift ist die für alle chinesischen Sprachen verwendet wird. In Shanghai spricht man Wu nach dem Shanghaier Dialekt, wobei der Dialekt eine Spezialisierung ist, die nicht benötigt wird mit dem Vorteil Zweisprachig, da man auf Muttersprachen nicht würfelt da die automatisch gelingen.--Klingenläufer (Diskussion) 12:55, 11. Mai 2017 (CEST)

Ja, wenn er 77 fürs Abi büffelte, müsste er es ja mittlerweile (2079) in der Tasche haben. - Vielleicht in Form eines Talkkommentars, daß er sein Abi in der Tasche hat, und das mit einem Notenschnitt, mit dem er problemlos einen Studienplatz fände (und sich ein Stipendium angeln könnte) wenn er wollte. Done. --Karel (Diskussion) 11:52, 13. Mai 2017 (CEST)
Was die unterschiedlichen chinesischen Sprachen angeht, waren mir nur Mandarin und Kantonesisch geläufig (Verstehen tu ich keins von Beidem, daher bei vielen Charakteren auch die "lautmalerisch sprechenden Namen"...). --Karel (Diskussion) 20:19, 11. Mai 2017 (CEST)