Diskussion:This Old Drone

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von den 30 Drohnen im käuflichen Pdf fehlen noch 14, da das Inhaltsverzeichnis Anhand des Previews erstellt wurde.Done.
--Karel 15:38, 30. Okt. 2010 (UTC) 16:35, 23. Jan. 2011 (UTC)

This Old Drone Revised[Bearbeiten]

Da die Shadowhelix gerade gesperrt ist trag ich mal hier die Info ein, damit es nicht untergeht: Am 19.01.2013 wurde das PDF von This Old Drone upgedatet. Das Layout wurde vom schwarz-weiß Arsenal-Style zum aktuellen farbigen aus dem Runner's Black Book geändert. Da für jede Drone nun eine eigene Seite anfällt, erhöht sich die Seitenzahl von 25 auf 47. Die Titelseite unterscheidet sich neben den zusätzlichen Credits und dem Copyright-Vermerk auch im Titelzusatz Revised. Wer Das PDF noch in der alten Version gekauft hat kann bei Drive Thru beide Versionen runterladen. Ob man bei einem Neukauf auch das alte PDF bekommt, kann ich nicht sagen.
--Fex 00:41, 20. Jan. 2013 (CET)

Besten Dank, ergänze ich dann mal.
--Karel 07:21, 20. Jan. 2013 (CET)