Diskussion:Stolen Souls

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutsches Inhaltsverzeichnis ist zu ergänzen.
--Karel (Diskussion) 08:24, 4. Mai 2015 (CEST)

Bin dabei. Ist im englischen Buch der Stand des Manhattan-Kapitels wirklich 2075? Im Deutschen ists ein Jahr aktueller. - Stonewall (Diskussion) 21:25, 4. Jun. 2015 (CEST)

Danke. - Ja, das liegt daran, dass sich das deutsche Gestohlene Seelen mit seiner Veröffentlichung - wie oben im Artikel erwähnt - deutlich verzögert hatte.
--Karel (Diskussion) 16:31, 6. Jun. 2015 (CEST)

Achso! Dann ist ja alles richtig.
Ich hab gesehen, dass es in dem Buch auch einige interessante Bilder gibt, zB. von Kia und diversen anderen Personen. Wenn ich das hier so lese, darf ich die hier einfach mit dem c-Hinweis hochladen. Stimmt das oder übersehe ich was? - Stonewall (Diskussion) 13:54, 7. Jun. 2015 (CEST)