Diskussion:Smedley Pembrenton III

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In dem Abenteuerpdf ist auch sein Charakterbild enthalten und im Spiel sieht man ihn auch. Jetzt ist die Frage wie kann ich eines oder beide hochladen?--Klingenläufer (Diskussion) 17:33, 5. Feb. 2017 (CET)

Bild lokal auf deinem Rechner speichern, mittels Snapshot aus dem Pdf oder als Bildschirmfoto aus dem Spiel, was mit der "Print Screen"-Taste auf der Computertastatur und anschließendem Einfügen und Zuschneiden in einem Grafikprogramm wie "MS Paint" geht (am besten im Png-Format, zur Not geht auch Jpg, aber bitte nicht Gif), dann auf die Schaltfläche "Datei hochladen" im Menü links unter Werkzeuge gehen, und den Anweisungen auf dem Hochlade-Bildschirm folgen, der sich daraufhin öffnet. Die Bildinfo-Vorlage kann ich anschließend machen, wenn Du das Bild hochgeladen hast, damit die korrekte Copyright-Angabe für Bildzitat auf der Bildbeschreibungsseite steht. --Karel (Diskussion) 18:25, 5. Feb. 2017 (CET)