Diskussion:Shannon Half-Sky

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigentlich hat man sie nur dann immer für 0¥, wenn man sie nicht mit in die Klinik von Dr. Holmes aka dem Emerald City Ripper nimmt weil sie dann am Ende ihre Bestimmung in der Wiedergutmachung seines Schadens sieht und dann erstmal weg vom Fenster ist.--Klingenläufer (Diskussion) 08:56, 28. Jan. 2016 (CET)

Ob sie wirklich für den Rest der Kampagne angeheuert werden kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass Dr. Holmes zu töten lange nicht die Story beendet.--Klingenläufer (Diskussion) 18:22, 28. Jan. 2016 (CET)
Nebenbei: sollte Dr. Holmes aka der Emerald City Ripper nicht auch verlinkt werden und irgendwann nen Artikel kriegen?
--Karel (Diskussion) 18:26, 28. Jan. 2016 (CET)
Ja eigentlich schon, da er sogar ein eigenes Charakterbild hat. OK das bedeutet zwar nicht automatisch, dass die Figur besonders wichtig ist aber immerhin, dass sie besonderer ist als andere.--Klingenläufer (Diskussion) 18:30, 28. Jan. 2016 (CET)