Diskussion:Seattle

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inoffizielle Locations/Connections anderer Shadowhelix-Nutzer[Bearbeiten]

Ich würde gerne die Connections und Locations rauswerfen, da ich die von Loki, Inspektor Goole und Bookman erfundenen Charaktere und Locations eigentlich nicht importieren wollte. Statt dessen kann man da genügend andere unterbringen, sowohl eigene als auch aus offiziellen Quellen. --Karel 15:27, 30. Sep. 2008 (UTC)

Ja, absolut einverstanden! ;-)
--Harekrishnaharerama 17:32, 30. Sep. 2008 (MESZ)
Done.
Karel 17:61, 30. Sep. 2008 (MESZ)
@Edit: können gelistet, dann aber direkt in die Helix verlinkt werden, wie in einigen der Stadtteil-Artikel geschehen.
--Karel 17:01, 10. Aug. 2011 (CEST)

Gefängnisse?[Bearbeiten]

Gibt es eingentlich ein Bekanntes Gefängnis in Seattle?
--Hello Kitty 16:55, 10. Aug. 2011 (CEST)
IMHO ja - in Seattle 2072 werden mehrere (in verschiedenen Stadtteilen) kurz beschrieben. Und dann gab es ja noch das, was sich dort befand, wo in den Redmond Barrens jetzt die Crash-Zone ist. - Haben aber alle noch keine eigene Artikel.
--Karel 16:58, 10. Aug. 2011 (CEST)
Edit:
Einige davon haben mittlerweile auch Artikel, oder stehen wenigstens als rote Links in den Artikeln zu den einzelnen Bezirken.
--Karel (Diskussion) 15:56, 19. Mär. 2019 (CET)

Gangs[Bearbeiten]

Was ist eigentlich mit den Gangs in Seattle?--Klingenläufer (Diskussion) 14:02, 21. Mär. 2016 (CET)

Gibt massen davon. - Die werden jeweils in den Unterwelt-Abschnitten der Stadtteil-Artile erwähnt. - Haben aber noch längst nicht alle einen eigenen Artikel, die in einer offiziellen Quelle erwähnt und/oder beschrieben werden.
--Karel (Diskussion) 14:47, 21. Mär. 2016 (CET)