Diskussion:Santa's Claws

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zefix, das sollte eine Vorschau werden, keine Veröffentlichung... Bin noch am rumpfuschen dadrin! --Niall Mackay (Diskussion) 21:14, 25. Okt. 2015 (CET)

Stimmt. - Zumindest die Spieler müssen entweder raus, oder getauscht werden: Es kann ja nicht sein, daß die selben Leute wie für die Sturmmöwen auch für dieses Team spielen.
--Karel (Diskussion) 21:40, 25. Okt. 2015 (CET)
Ja, ich hab mir den Sturmmöwen-Artikel einfach als Vorlage für das ganze Tabellenzeugs kopiert und dann hier im Editor bearbeitet - aber jetzt sollte alles passen.
--Niall Mackay (Diskussion) 21:46, 25. Okt. 2015 (CET)
Jep. - Passt perfekt. - Hab nur noch div. interne Links auf existierende Artikel gesetzt.
--Karel (Diskussion) 22:12, 25. Okt. 2015 (CET)

Das Logo ist Super!
--Karel (Diskussion) 22:23, 12. Feb. 2021 (CET)

Danke! Die Idee dazu spukte mir schon ewig im Kopf rum, das musste ich jetzt einfach endlich mal umsetzen... --Niall Mackay (Diskussion) 22:32, 12. Feb. 2021 (CET)
Hast Du selber gemacht?
--Karel (Diskussion) 22:37, 12. Feb. 2021 (CET)
Ja - ist ja ein relativ simples Logo, das aufwändigste ist eigentlich immer irgendwo eine passende Free-To-Use-Clipart zu finden. --Niall Mackay (Diskussion) 22:41, 12. Feb. 2021 (CET)
Gut. - Würdest Du bitte die Informationen auf der Bild-Informationsseite zu deinem Logo der "Santa's Claws" ergänzen?
--Karel (Diskussion) 22:56, 12. Feb. 2021 (CET)
Eh.. gern, aber hast du das nicht grade schon gemacht? --Niall Mackay (Diskussion) 23:19, 12. Feb. 2021 (CET)
Ich meine, ob Du die fehlenden Angaben. - Welche Free Clippart und welche Schriftart Du benutzt hast.
--Karel (Diskussion) 01:43, 13. Feb. 2021 (CET)
Ahso. Ist erledigt. --Niall Mackay (Diskussion) 13:47, 13. Feb. 2021 (CET)

Danke.
--Karel (Diskussion) 14:59, 13. Feb. 2021 (CET)