Diskussion:O'Toole Transcom

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tochtergesellschaften[Bearbeiten]

Kommunikation & Medien[Bearbeiten]

Firmenname: O'Toole Communications
Division Head: Maire O'Toole
Produkte/Services: Telecommunikationssysteme (Software und Hardware), Printmedien, Trideo und Radionetzwerke
Tochterunternehmen: RadioTelefis Eireann-Tir (RTET), ShamRock Records, O'Toole Publishing (Dublin Standard, andere große Zeitungen im Tír)

Shadowtalk Pfeil.png Die O'Tooles gehen für ein bisschen PR auch schon mal so weit, Institutionen des Staates ein wenig zu blamieren. So haben sie etwa Hammer Partys Stunt, als die behaupteten, ein Konzert illegal in die ganze Welt zu übertragen, insgeheim unterstützt. Das TRC hat das Konzert abgebrochen und aufgelöst, es gab ein bisschen Krawall, und dann kam heraus, dass die sogenannten Satellitenübertragungen nur ein Gag von Hammer Party und dem Künstlerkollektiv der Lipton Group waren. Natürlich gab das dann einen 'Skandal' mit einer förmlichen Entschuldigung des TRC und dann einen Run und massive Verkaufszahlen für Shannon Suicidal '53 - und massive Gewinne für ShamRock Records und seine Besitzer, die O'Tooles.
Shadowtalk Pfeil.png Paper Chaser


Shadowtalk Pfeil.png Ne, eh! Echt? Boah, ich hab damals ein Jahr gesessen weil ich so nen TRC-Arsch ins Krankenhaus geprügelt hab. Und das alles für nen Werbegag? Arschgeigen.
Shadowtalk Pfeil.png Tommy Mac


Transport[Bearbeiten]