Diskussion:Neo-Tokio

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Daß Chiba ein Teil von Neo-Tokio ist, ist okay. - Aber die Behauptung, Twist kenne keiner mehr, halte ich doch für übertrieben. (Immerhin hat der noch im Sprawl Survival Guide Shadowtalk abgegeben, und das Buch enthält auch ein Interview mit ihm) - Ich hab den Satz jetzt (umformuliert) als Shadowtalk im Chiba-Artikel untergebracht.
--Karel 16:11, 29. Mär. 2011 (CEST)

Verkehr[Bearbeiten]

Hat Tokyo auch Shinkansen-Anschluss? - Wenn ja, könnte man das erwähnen.
--Karel 16:37, 29. Mär. 2011 (CEST)

T. ist Startpunkt 3er linien - hab ich das nicht erwähnt?
--Raptor 17:07, 29. Mär. 2011 (CEST)
Nö - kein wort von Shinkansen. - Da steht nur was von Schnellzügen.
--Karel 17:10, 29. Mär. 2011 (CEST)
beim überarbeiten eingefügt... kannst an die endkontrolle gehen. geschichte müsste ausgebaut werden (i.B. um die Karten höher zu bekommen
--Raptor 17:17, 29. Mär. 2011 (CEST)