Diskussion:Nadja Daviar

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab mir überlegt, ob ich die körperlichen Merkmale nicht vielleicht lieber nach Metatyp setze (in der Vorlage). - Erscheint mir günstiger. --Karel 04:09, 4. Mär. 2010 (UTC)

Jap, ist definitiv besser. Ist es möglich zwei Bilder in der Maske einzufügen? Ich hätte noch ein anderes aus Portfolio of a Dragon - dann auch mit schwarzen Haaren ;) Zu den Merkmalen: Vielleicht wäre eine Eintragungsmöglichkeit für "Implantate" oder "Bodyware" nicht schlecht. Gut, bei Nadja nicht nötig, aber für andere Figuren durchaus sinnvoll. --Jubeldibub 15:53, 4. Mär. 2010 (UTC)

So. Die Körperlichen Merkmale (Haarfarbe, Augenfarbe und die allgemeinen) stehen jetzt unter dem Metatyp und vor der Option für "Magisch aktiv". Zweites Bild muß ich noch sehen. --Karel 17:28, 4. Mär. 2010 (UTC)


IM Straßenlegenden gibt es ein aktuelles bessere und farbliches Bild von ihr. Da wird auch ihre Zeit als Waise und die Beziehung zu Reed als ihr Mentor und Partner als Jugendliche beschrieben. Sie bauen ein Schmuggelimperium zusammen auf und das Vermögen nutzt sie dann später um zu agieren. Auch wird im Straßenlegenden beschrieben dass sie nach dem Tod von Dupee wieder auftaucht und als Chef der Draco Foundation wieder aktiv eine Rolle in der Politik spielt.. --Japan001 (Diskussion) 23:21, 9. Aug. 2015 (CEST)

Das Bild aus Straßenlegenden kann gerne zusätzlich in den Artikel, und natürlich die Angabe, was sie (mit Reed) in der Zeit zwischen Waisenhaus und Paris gemacht hat. --Karel (Diskussion) 23:31, 9. Aug. 2015 (CEST)

Hab keinen Scanner somit kann ich das Bild nicht einbauen. Das Bild aus Straßenlegenden wäre besser im Artikel weil es mehr Details abbildet und Farblich ist. Die Sache mit Reed hab ich eingebaut. --Japan001 (Diskussion) 20:32, 10. Aug. 2015 (CEST)