Diskussion:Mr. Smith (NeoNET)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Soll der Artikeltitel ohne . sein, oder muß der verschoben werden?
--Karel 18:20, 16. Jun. 2011 (CEST)

Gehe mal von Nein aus, und hab den Artikel verschoben.
--Karel 22:27, 16. Jun. 2011 (CEST)

Ich weiß, dass Smith auch der Standardalias vom FBI ist. müsste das nicht en Begriffserklärung werden und derhier "Mr. Smith (NeoNet)"? außerdem ist der artikel.... SEHR generisch... im Artikel über Johnsons steht mehr über die... Friethjoph

Der Typ ist eine der Connections von Richters SC Macha. - Von daher wollte ich den Artikel eigentlich nicht verändern. Begriffserklärung ist aber okay.
--Karel 06:08, 24. Apr. 2012 (CEST)

Offene Fragen[Bearbeiten]

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

Soll Mr. Smith - da er ja einer von Machas Kontakten in Nordamerika ist - wirklich schweizerischer Nationalität sein? - Das kommt mir (speziell bei dem Namen) merkwürdig vor.
--Karel 06:18, 24. Apr. 2012 (CEST)

Vielleicht handelt es sich bei ihm (hauptsächlich über seine Eltern) um einen Auslandschweizer, der um Problemen aus dem Weg zu gehen (oder weil seine direkten Verwandten schon hier heimisch sind und sich das so eingeschliffen hat)) seinen Familiennamen amerikanisiert hat.

Möglich. Ich werd zumindest mal Richter noch direkt danach fragen.
--Karel 16:34, 24. Apr. 2012 (CEST)