Diskussion:Marianne Lempert

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

@Klingenläufer: Wenn Du willst kannst Du hier gerne die "Krieger des Lichts" ins Spiel bringen. - Allerdings sollten Benjamino und die Frau Pfarrerin (sowie die Mehrzahl der Mitglieder ihrer Gemeinde) das Ganze überleben. Ach ja: Das Pfarrhaus und die Kirche sollten sich in einem Unterschicht- oder Prekariatsgebiet von Bielefeld befinden.
--Karel (Diskussion) 21:52, 31. Okt. 2017 (CET)

Sehr schön, Deine Ergänzung. --Karel (Diskussion) 22:22, 1. Nov. 2017 (CET)
Stimmt. Meistershedim kommen keine mehr. - Aber die lehren (lt. Verbotene Künste) (meta-)menschliche Magieanwender, die sich darauf einlassen, die Kunst, normale Shedim zu beschwören, so daß es von diesen noch (bzw. wieder) Nachschub gibt.
--Karel (Diskussion) 20:35, 4. Nov. 2017 (CET)

Biographie vor '79[Bearbeiten]

Um hier weiter zu machen benötige ich eine Info: wie nennt man das, wenn eine evangelische Theologin Pfarrerin wird? - Priesterweihe gibt es ja bei der evangelischen Kirche nicht, oder wird der Begriff da auch verwendet?
--Karel (Diskussion) 14:53, 5. Nov. 2017 (CET)

Done. Hatte es gefunden, und die Biographie ergänzt.
--Karel (Diskussion) 11:41, 11. Nov. 2017 (CET)

Unvollständig[Bearbeiten]

Erscheinungsbild-Absatz noch einfügen, dann kann unvollständig raus.
--Karel (Diskussion) 12:21, 11. Nov. 2017 (CET)