Diskussion:Lucas Bellerose

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SO hab mal dem Vater von Zoé nach Jahren nen Artikel spendiert --Japan001 (Diskussion) 21:22, 8. Jun. 2017 (CEST)


Denke werde den Artikel noch ausbauen mir kam nämlich ne Idee für nen Run in Nizza welcher sich um ihn drehen soll. Teile der Sachen die ich in den Run einbauen will hab ich schon teils in dem Artikel und in verwandten Artikeln angerissen. Peer brachte mich da ungeplant auf ne Idee. --Japan001 (Diskussion) 12:38, 9. Jun. 2017 (CEST)


Karte[Bearbeiten]

Glaub für das Abenteuer brauch ich mal ne Karte seines Appartments muss mal schauen wie ich es anstell. :/ --Japan001 (Diskussion) 12:42, 9. Jun. 2017 (CEST)

Auf Google werden mir unter Verwendung der Suchemaske "Zur Veränderung und Nutzung" einige Pläne angezeigt, aber die sind teils von einer Firma und da werde ich nicht schlau wie man es verwenden sollte. Oo Da steht nichts zur Lizenz wunder mich anderseits dass Google die Sachen zur freien Nutzung indiziert hat. Na ja mal schauen ob es andere Sachen gibt die man nutzen kann. --Japan001 (Diskussion) 12:54, 9. Jun. 2017 (CEST)

Ominöse Bogus-Lizenzen von irgendwas per Bildersuche bei Google gefundenem lieber nicht. (Zumal, da Bildzitat definitiv nicht passt)
--Karel (Diskussion) 13:18, 9. Jun. 2017 (CEST)
Ja wunderte mich auch deswegen hab ich es einfach nicht verwendet und wollt es erst mal zeigen und mit dir Rücksprache halten. Die letztendlich verwendete Karte ist von Commons. --Japan001 (Diskussion) 13:21, 9. Jun. 2017 (CEST)

So Karte hab ich auf Wikimedia Commons gefunden, mal sehen wie ich die Beschreibung zum Penthouse mir ausdenken sollte. Weiß da noch nichts genaueres vom Stil her dachte ich etwa im Noveau-Retro Design und Touch. Wenn dir ne Beschreibung für die Wohnung UND SICHERHEIT einfällt dann her damit. --Japan001 (Diskussion) 13:09, 9. Jun. 2017 (CEST)

Wenn die Karte, die Du eingebunden hast, aus Commons ist, ist sie auf alle Fälle okay. Ob ich mir eine Beschreibung für Dich ausdenken kann weiß ich noch nicht.
--Karel (Diskussion) 13:18, 9. Jun. 2017 (CEST)
Die Karte die ich letztendlich genommen hab ist auf COmmons steht auch im Link zur Datei und zur Angabe der Lizenz. --Japan001 (Diskussion) 13:21, 9. Jun. 2017 (CEST)
Das meinte ich. Gut so.
--Karel (Diskussion) 13:23, 9. Jun. 2017 (CEST)


Beschreibung Wohnung[Bearbeiten]

Mal sehen muss noch aus dem Natali Artikel die Nachbarn etc aus dem Safehouse Abschnitt dann in den Wohnungsartikel von Lucas einbauen. --Japan001 (Diskussion) 20:20, 11. Jun. 2017 (CEST)

Leben in Nizza[Bearbeiten]

Mal sehen wie ich sein Leben in Nizza beschreiben werden, basierend auf der kriselnden Ehe mit Jade wollt ich ihn das Leben an der Côte d'Azur genießen lassen und nebenbei alles zu tun um nach außen hin für seinen Konzern Ares ein wichtiger Mitarbeiter zu sein und dann dann insgeheim über einen freiwilligen Wechsel zu einem anderen Konzern nachzudenken. Wollte ihm ein Umfeld in Nizza geben, welches "möglichst Mafiafrei" ist, klar einige Leute des Milieu werden in seinem Umfeld dank seiner Frau sein, aberr wie angerissen will er aus dem Leben ausbrechen. Vielleicht noch einen Absatz zu seinen Töchtern und wie er genauer mit ihnen umgeht, gerade weil Beatrice ja wieder in die Mafia eingeheiratet hat und Zoés Eskapaden sicher ihm auch geläufig sind, auch wenn er sicher nicht weiß dass sie seitdem sie ein VIP geworden ist immer noch in den Schatten ihre Finger drin hat. --Japan001 (Diskussion) 13:30, 9. Jun. 2017 (CEST)

Ich bau mal den Chara mit Chummer dann fällt mir sicher noch etwas ein. --Japan001 (Diskussion) 13:36, 9. Jun. 2017 (CEST)

Chara erstellt aber so richtig fällt mir noch nix ein :/ --Japan001 (Diskussion) 14:04, 9. Jun. 2017 (CEST)

Na dann lass ihn halt erstmal so.
--Karel (Diskussion) 21:01, 11. Jun. 2017 (CEST)