Diskussion:Louis von Nizza

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wichtiger Hinweis: Dies beisst sich ein wenig mit dem offiziellen Hintergrund - Siehe Nizza#Geschichte. - Offiziell hat Nizza einen Prinzen als Stadt-/Staatsoberhaupt, der auch ganz anders heißt: Thibault de la Ribaudières. Der Graf Louis von Nizza kann natürlich immer noch eine zentrale Figur im Regime des Prinzen sein, seine rechte Hand, oder soetwas.
--Karel (Diskussion) 06:05, 17. Nov. 2015 (CET)

Ah hab die Stelle nicht gefunden wo das Oberhaupt nen Namen hat. Bei uns kam er ohne Namen vor und ich hab nix entsprechendes gefunden. Daher wäre es gut wenn man die Sachen was passiert ist und die Linkd welche auf ihn führen auf das offizielle Stadtoberhaupt führen. Louis von Nizza kann dann schon ne wichtige Rolle in der Regierung übernehmen, aber die Links weil es so im Abenteuer genannt wurde sollten schon auf das offizielle Oberhaupt führen. --Japan001 (Diskussion) 07:28, 18. Nov. 2015 (CET)
So hab noch mal in das Abenteuer geschaut, so wie ich es nun gemacht habe mit rechter Hand ist es besser. Wäre gut wenn aber das Oberhauptr von Nizza einen Artikel bekäme dann kann ich dann entsprechend nachschauen. Meine Spieler sollten den Namen sowieso nicht so richtig im Kopf haben dann kann ich in Zukünftigen Abenteuern das richtige Oberhaupt nehmen und dann den Louis eine supportende Rolle geben lassen. In den Abenteuern sprech ich vom Grafen von Nizza somit würde es klar gehen, ich dachte da an das Oberhaupt da ich den Namen nicht gefunden habe, so müsst es passen. Hab mal da was gemacht und dem offiziellen Oberhaupt nen kleinen Basisartikel gegeben.--Japan001 (Diskussion) 07:34, 18. Nov. 2015 (CET)