Diskussion:Lobatchevski-Vory

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lobatchevskis Vornamen[Bearbeiten]

wie heißen die Lobatchevskis mit Vornamen? --Harekrishnaharerama 13:16, 7. Okt. 2008 (MESZ)

Für die Hamburger Brüder steht es im Schattenstädte. - Leider komme ich an das im Moment nicht ran.
--Karel 11:30, 7. Okt. 2008 (UTC)
Warum schaue ich nicht gleich nach? Dann halt das nächste Mal! Danke für die Antwort.
--Harekrishnaharerama 14:07, 7. Okt. 2008 (MESZ)

Lobatchevskis Wohnorte[Bearbeiten]

Hallo. Es wird gesagt, daß die Lobatchevskis von Skandinavien aus operieren und Vasili die Aufsicht über Hamburg hat, aber leben tun die überall und nicht nur in Hamburg, glaube ich. Vasili hat ja seine Handlanger. Die Lobatchevskis haben Unternehmungen in der ganzen Welt, auch in Übersee. Was ist eigentlich aus diesem Petr geworden?
--Harekrishnaharerama 15:30, 17. Okt. 2008 (MESZ)

Das weiß ich leider auch nicht. - Ich kenne nur die Angabe aus dem Shadows of Asia - wie oben im Artikel stehend - dann die Brüder + Handlanger aus Hamburg (Schattenstädte, Hamburg-Kapitel) und die Skandinavien-Angabe aus Europa in den Schatten sowie den Hinweis, daß sie auch in GB und UCAS/New York sind, was in Shadowrun Die 6. Welt stand.
--Karel 15:12, 17. Okt. 2008 (UTC)

Die Brüder sind nur für die Hamburger Organisation zuständig. - Der Avoritet in Skandinavien ist Luka Jankovic, der auch in Shadows of Asia erwähnt wird. --Karel 09:58, 19. Okt. 2008 (UTC)