Diskussion:Leopold-Franzens-Universität Innsbruck

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wollte eigentlich folgende Antwort auf Grünnemanns Aussage posten:

Shadowtalk Pfeil.png Zu Deiner Zeit vielleicht nicht, Grünnemann... und was Kollega Klingenmagier angeht: guck mal bei den Professoren, die da Ende der 2060er, nach dem zweiten Crash unterrichtet haben ... Fachrichtung "Angewandte Beschwörung", Leistungskurs, nur für Master-Studenten oberhalb des 5. Semesters. - Der Herr Professor ... aus New Jersey, dessen Anstellung von Duvillier Austria gesponsert wurde.
Shadowtalk Pfeil.png


Das Eingehen auf Deinen Talker hab ich eingebaut, da der mir mit seinem Kommentar zuvorgekommen war. - Wenn das okay ist, poste ich meinen dann unter Klingenmagiers.
--Karel (Diskussion) 20:07, 13. Nov. 2016 (CET)

Mach ruhig, umso mehr umso besser.