Diskussion:Koptische Kirche

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Vorlage funzt net? --Harekrishnaharerama 20:10, 11. April 2009 (MESZ)

Ja, sie stammt aus Shadowhelix, und ich hatte sie hier nicht angelegt.
--Karel 20:47, 11. Apr. 2009 (UTC)

Widerspruch Päpste[Bearbeiten]

Frohe Ostern! Sag' mal, woher stammt eigentlich die Info über die Technomancer und dem Papst. Wenn die aus einer richtigen Quelle stammt, dann müßte ich meine erfundenen Daten korrigieren :P
--Harekrishnaharerama 11:00, 12. April 2009 (MESZ)

Stammt aus Emergenz - Digitales Erwachen respektive Emergence. - Lass die Amtszeit des letzten von Dir einfach vor Herbst/Winter 2070 enden.
--Karel 13:53, 12. Apr. 2009 (UTC)
Sehr gut.
--Karel 04:58, 13. Apr. 2009 (UTC)


Inoffiziell? - Stonewall (Diskussion) 20:21, 4. Jun. 2015 (CEST)

Abgesehen von der Info zu den Technomancern, die ja eine Quellen-Fußnote hat, ja.
--Karel (Diskussion) 22:16, 4. Jun. 2015 (CEST)