Diskussion:Kiberer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es muss noch angepasst werden, dass die Polizei aufgrund ihres Geldmangels da sie sich selbst bezahlen muss und deshalb auch aufgrund Freunderlwirtschaft nicht sehr Neutral ist und das die Gendarmerie nicht die Bundespolizei sondern einfach eine während der Eurokriege gegründete paramilitärische Schutztruppe ist die besser als die eigentliche Polizei ist.--Klingenläufer (Diskussion) 12:36, 18. Nov. 2016 (CET)

Ersten Teil hab ich ergänzt. - Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher, weil sie ja die Funktion der realen Gendarmerie (eben Staats/Bundespolizei) erfüllt, wie Gendarmerie Nationale in Frankreich und BGS in der ADL.
--Karel (Diskussion) 16:10, 20. Nov. 2016 (CET)

Letzteres habe ich wie es im Artikel zu ihr steht aus Europa in den Schatten und im Zweifel bei Wiedersprüchlichen Informationen nehme ich eher EidS als gültig da es aktueller und offizieller ist.--Klingenläufer (Diskussion) 16:51, 20. Nov. 2016 (CET)

Dann müsste es jetzt stimmen. - Im Großen Dschihad gegründet, erfüllt mittlerweile die Funktion der ursprünglichen Gendarmerie (wird ja keine zwei Gendarmerien in Österreich geben), und natürlich der Hinweis aufs paramilitärische und besser als die normale Polizei. Oder?
--Karel (Diskussion) 16:59, 20. Nov. 2016 (CET)
Es steht zwar meines Wissens nach nirgendwo, dass die BuPo Österreich nicht mehr existiert aber ich denke das kann man so stehen lassen bei dem Zustand der staatlichen Polizei.--Klingenläufer (Diskussion) 17:41, 20. Nov. 2016 (CET)
Gut.
--Karel (Diskussion) 17:53, 20. Nov. 2016 (CET)