Diskussion:Jonathon Reed

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Beschreibung von Nadja Daviar im Straßenlegenden haben die beiden damals in Lettland zusammen ein Schwarzmarktnetzwerk als junge Elfen aufgebaut als die Eurokriege tobten. Sie sollen auch eine Beziehung wohl miteinander gehabt haben. Dann nach dem Krieg trennten sich ihre Wege. --Japan001 (Diskussion) 22:44, 9. Aug. 2015 (CEST)

Wenn Quellen gedeckt gehört das unbedingt in den Artikel. Weißt Du Seitenzahlen?
--Karel (Diskussion) 22:54, 9. Aug. 2015 (CEST)
Die Geschichte mit Nadja und Reed aus dem Waisenhaus S. 166 Historischer Hintergrund Reed war jugendlicher Freund und Mentor von Nadja, für meinen Chara in der Story hab ich darauf basierend angedeutet dass sie zusammen ein Kind eben Natali Iwanow haben, wobei es andeutungen in der Story des Chras gibt und im Legendenteil Nadja und Reed eine Enge Beziehun hatten. --Japan001 (Diskussion) 22:57, 9. Aug. 2015 (CEST)

Ah ja. - Gut. Dann sollte es wirklich im Artikel erwähnt werden. --Karel (Diskussion) 23:09, 9. Aug. 2015 (CEST)

Habs eingebaut. Als ich die Story damals las kam ich auf die Idee mit der Verbindung dass daraus ja auch ein Kind kommen könnte weil Straßenlegenden andeutet sie hatten eine enge Beziehung zueinander. --Japan001 (Diskussion) 23:18, 9. Aug. 2015 (CEST)