Diskussion:Jean-Jaques Martinez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmm hab nen Bild im Netz gefunden was ne coole Frau mittleren Alters welches perfekt als hohe Mafiosi sich eignet. In einer ersten Skizze hatte ich Mafia Donna Nizza den entsprechenden Ordner genannt, aber das passt ja nicht wirklich. Nun überlege ich gerade was für nen Chara man da machen sollte. Vielleicht eine weibliche Consiliere des Martinez Clans? Weil das Bild zeigt dass sie Macht und Einfluss ausstrahlt. --Japan001 (Diskussion) 14:59, 9. Jun. 2017 (CEST)

Der Artikeltext gefällt mir sehr gut. - Gerade auch, weil er eben so ganz anders ist, als sein Bruder. (Und als Mafioso trotzdem absolut ernst zu nehmen.)
--Karel (Diskussion) 15:02, 9. Jun. 2017 (CEST)

Ja dachte so nen gegenentwurf ist doch was. Mal sehen denk werde es weiter noch in Zukunft ausbauen, überleg mir da noch etwas. --Japan001 (Diskussion) 15:03, 9. Jun. 2017 (CEST)

Party Zoé[Bearbeiten]

Interessant wäre wie die beiden Brüder auf Karel und seine Crew auf Zoés Silvesterparty reagiert haben. Die sind zwar über Zoés "Eskapaden" in den Schatten ja im Bilde, doch die Familie hat ja doch nen etwas im Bezug auf Zoé dass sie da sehr beschützend sind. Wäre sicher interessant wie sie daher auf deine Truppe reagiert haben ohne, dass Zoé angefressen ist. --Japan001 (Diskussion) 15:15, 9. Jun. 2017 (CEST)

Meine Crew (also, die, die da waren - Käpt'n, Doggo, Kwang - haben sich ja alle benommen, waren angemessen gekleidet, und hatten da keinen akuten Ärger mit dem Milieu (Kwang hat ja - obwohl er Mauricio erkannte - darauf verzichtet, ihn wegen der Geschichte im Zusammenhang mit der Nachtigall zu konfrontieren, um Ärger und Misstöne während der Party zu vermeiden). Besonders hervorgetan hat sich ja eigentlich nur Darkon, der mit seiner Harfe die Bühne geentert und dort eine spontane Session gespielt hat (und vorher die Nummer mit dem improvisierten fliegenden Teppich zwischen Flughafen und Zoés Haus gebracht hat.
--Karel (Diskussion) 15:31, 9. Jun. 2017 (CEST)

Ja mir ging es auch mehr darum, dass die wegen Zoés Kontakt zu Shadowrunnern wie ich ja schrieb nie wirklich begeistert sind. Sie lassen Zoé ja "ihren Spaß" aber wie ja bei Zoé im BG steht, haben sie ja Lascar klar gemacht dass sie seinen Plan dass Zoé seine Schülerin wird und in die Schatten gehen will, ja (vorerst) unterbunden - auch wenn die Dryade nun einige Kontakte und Skills in dem Bereich hat aber sich nun mehr oder minder direkt aus den Schatten hält. Dennoch wird denk ich Jean-Jaqueces da sicher mehr wissen wollen was für "unkonventionelle Freunde" Zoé so hat. Denk kaum, dass ihr als Künstler da durchgehen wird. Da wird es keinen Ärger für die Crew geben, denk aber Jean-Jaques wird nur neugierig auf euch geworden sein und will mehr herausfinden und (um auch eventuell) eine Einschätzung zu bekommen. --Japan001 (Diskussion) 15:35, 9. Jun. 2017 (CEST)
Sind ja genügend andere "Society Runner" aus dem Umfeld Zoés, der Panthers etc. anwesend gewesen. Dazu der Cybermagier, der ansonsten im Runnerruhestand lebt, und seine Bergungsfirma hat - da sind vermutlich auffälligere Gestalten bei. - Zudem ist meine Crew ja dann nach dem folgenden Sylvester in die ganzen Aktivitäten der Klingen verwickelt worden, inkl. einer Schlacht um ihr Domiziel in Galway, Atlantiküberquerung, mehrere Flussfahrten nach Wien und schließlich die "Weltumseglung". - Außerdem haben wir uns ja (ungewollt) als Spediteure der geklauten Bilder die Batoukthina-Vory zu Todfeinden gemacht. - Mit dem Untergang der Investmentbank, die als Vory-Geldwaschanlage enttarnt wurde, haben wir zwar aus der Richtung keine akute Verfolgung mehr zu fürchten, aber das wird Zar Alexis nicht davon abhalten, uns weiterhin eine Mitschuld an dem ganzen Ärger zu geben. Sprich: Keiner von uns wird in nächster Zeit freiwillig französischen Boden betreten.
--Karel (Diskussion) 15:47, 9. Jun. 2017 (CEST)
Ah was den Typen sicher dann "aufmerksam" auf die Crew gemacht hat und man sicher den Kontakt zur Crew vertiefen will, wenn ihr euch so massiv mit den Pariser Vory angelegt habt werdet ihr bei ihm und der Familie einige "Bonuspunkte" gesammelt haben. --Japan001 (Diskussion) 15:50, 9. Jun. 2017 (CEST)

Privatleben[Bearbeiten]

Mal sehen was ich mir noch zu seinem Privatleben sich ausdenken. Ich schau mal was ich von den schon bestehenden NPC da nutzen könnte. Genauso welche weiteren Locations aus Nizza da passend sind. --Japan001 (Diskussion) 15:43, 9. Jun. 2017 (CEST)


ST[Bearbeiten]

Hmmm ST wäre gut wüsste nur nicht wen, Zoé wäre da schlecht --Japan001 (Diskussion) 19:46, 13. Jun. 2017 (CEST)

Vielleicht einer von meinen Leuten, der ihn auf der Zoé-Party gesehen hat?
--Karel (Diskussion) 20:12, 13. Jun. 2017 (CEST)
Wäre ne idee --Japan001 (Diskussion) 20:35, 13. Jun. 2017 (CEST)

Damit ist Talk drin - und gleichzeitig das Thema "Party Sylvester 76" abgedeckt.
--Karel (Diskussion) 21:22, 13. Jun. 2017 (CEST)

Alles klar gefällt mir gut --Japan001 (Diskussion) 23:07, 13. Jun. 2017 (CEST)
Sehr gut. - Ach ja: Guck mal bei Ahmed (Nizza), ob Du mit dem geänderten Bild und dem Talkkommentar so einverstanden bist. - Und schau mal bei Natali Iwanow in die Disku. - Du hattest beim Safehouse irgendwie den Panther wieder reingeschrieben.
--Karel (Diskussion) 23:48, 13. Jun. 2017 (CEST)
Hab ich is sehr gut mal sehen vielleicht sollt ich den in nem Abenteuer wieder auftauchen lassen --Japan001 (Diskussion) 00:54, 14. Jun. 2017 (CEST)