Diskussion:Halbwolf (Zauber)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Offene Diskussion!

Die Diskussion zu diesem Thema ist noch nicht abgeschlossen. Wenn du etwa beizutragen hast, dann klick oben auf bearbeiten und teile deine Ansichten mit.

ist der Balancingtechnisch ok? Friethjoph

Frage steht zwar noch, und theoretisch müsste es aucg mehr Varianten geben. Z.B. Halb<tiger>, quasi allgemin Halbtier. verschieben??? Friethjoph
Was das balancingtechnische angeht, kenn ich mich nicht wirklich aus. - Da könnte eher Raptor was zu sagen. - Varianten mit anderen Tieren wären denk' ich mal möglich. - Tiger oder meinetwegen auch Jaguar oder Leopard erscheint mir durchaus plausibel (Leopardenmenschen... sicher bei einigen afrikanischen Schamanen populär).
--Karel 19:03, 29. Okt. 2011 (CEST)