Diskussion:GENOM O-2036

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage zum - absolut passenden - Talkkommentar: soll der Talker XxX bleiben, oder ist das ein Platzhalter?
--Karel 17:31, 17. Dez. 2012 (CET)

-)

Das ging jetzt schnell! War gerade daran zu schreiben, dass ich für Vorschläge, wer der Kommentator dieses Shadowtalks ist, extrem empfänglich wäre. Er sollte aber ein wenig 'ahnungslos' in dieser Materie sein...
--Lobezno 17:34, 17. Dez. 2012 (CET)

Ahnungslos? - Wie meinst Du das? - Niemand, der wegen seines Matrix-Alias als Rechtsexperte gilt?
--Karel 17:42, 17. Dez. 2012 (CET)

Nein, inofiziell wurde das O-2037 Max nicht nur von Genom fertig entwickelt, sondern auch ausgiebig getestet. Genom hält nur deswegen eisern an der Mär fest, dass es nie entwickelt wurde, weil es zu viele negative Nebeneffekte aufweist. Der Kommentar sollte deswegen von jemandem stammen, der sehr wahrscheinlich keine direkte Erfahrung auf chinesischen Kriegsschauplätze hatte und dieses Mal Genom auf den Leim gekrochen ist...
Das meinte ich mit 'ahnungslos'.
--Lobezno 17:56, 17. Dez. 2012 (CET)

Ach so. - In China war keiner meiner Crew. - Aber ich denke, ich nehme Dick Advocaat als Talker. Wenn ich wüsste, was Anwaltskammer oder Kronanwaltschaft auf niederländisch heißt, bekäme er noch ne offizielle Matrixadresse dazu.
--Karel 17:59, 17. Dez. 2012 (CET)

Jup, perfekt! Danke.
--Lobezno 18:02, 17. Dez. 2012 (CET)

Klasse, Dein zusätzlicher Kommentar. - Das ist das Teufelszeug, das bei dem Anschlag in Tír Tairngire, den Du der "Bube, König und zwei Damen" oder so ähnlich betitelten Geschichte schilderst, zum Einsatz kam, richtig? - Ich hab mal Waffe und Fahrzeug jeweils verlinkt, was beides einen Artikel hat.
--Karel 19:28, 17. Dez. 2012 (CET)

Ja, aber nicht nur...
--Lobezno 22:07, 17. Dez. 2012 (CET)

Aha. Bitterböse - aber interessant. - So ist das also. Dann war es dieses Teufelszeug, das Gryffs Frau und Kind... aber ich will jetzt nicht spoilern. - Vielleicht sollte im Quellenabsatz noch ein Satz stehen, daß das O-2037-Max als Weiterentwicklung von Paenito eine Eigenerfindung von Dir und daher nicht durch die Quelle abgedeckt ist.
--Karel 05:56, 18. Dez. 2012 (CET)

Jup, ich dachte zwar, dass es genügt, wenn ich es als Shadowtalk poste (muss ja nicht immer stimmen), kann man aber machen.
--Lobezno 20:32, 18. Dez. 2012 (CET)