Diskussion:Filomena Stahl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: was soll ein C-Seal bei der NSA sein?
--Karel (Diskussion) 18:14, 9. Okt. 2016 (CEST)

Ich habe keine Ahnung ist soweit ich es verstanden habe das reale Pendant zur Dawkins Gruppe --Japan001 (Diskussion) 18:22, 9. Okt. 2016 (CEST)
Also ist mit NSA der sowohl in Real Life als auch in SR existierende UCASamerikansche Nachrichtendienst gemeint? - Dann könnte man NSA auch verlinken.
--Karel (Diskussion) 18:26, 9. Okt. 2016 (CEST)
Japp --Japan001 (Diskussion) 18:28, 9. Okt. 2016 (CEST)


Talkkommentar geht ok. Ich hatte den Spieler damals auch deswegen gefragt weiß aber die Antwort nicht mehr. Ich glaube sie hat auf der Farm nachher die Ausbildung gemacht bin mir aber nicht sicher. --Japan001 (Diskussion) 19:28, 9. Okt. 2016 (CEST)


So da der Chara nie in Aktion bei uns war und auf Halde lag hab ich ihn ausgebaut und zum NSC umgebaut und weiter in die Kampagne eingebunden. Im Moment komm ich selbst nicht so sehr zum Spielen, weil ich andere Sachen dringender zu tun habe und pausier in unserer Gruppe aber ich werde wenn ich das mit dem Umzug und allem geregelt habe, dann wieder dabei sein und mal sehen wozu ich den Chara noch brauchen werde. --Japan001 (Diskussion) 18:02, 6. Apr. 2017 (CEST)


Klingenläufer wer ist Volker Stahl vielleicht kann man den verwenden? --Japan001 (Diskussion) 18:06, 6. Apr. 2017 (CEST)

Der Anführer des Berliner Humanis Policlub während Status F. XD Sein Schicksal siehe Datapuls ADL S121 Shadowtalk.--Klingenläufer (Diskussion) 19:17, 6. Apr. 2017 (CEST)
Ah vielleicht ist das ja nen Onkel xD, weil da sie ne Dryade ist muss der Vater nach Rules as written nen Elf eigentlich sein. xD Hmm würde dann passen wieso Ruzena Zürn mit ihr trotz ihrer Abneigungg gegenüber Elfen verkehrt. Wäre ne Idee. --Japan001 (Diskussion) 20:03, 6. Apr. 2017 (CEST)