Diskussion:Felix de Boers

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso geht das Bild nicht? --Japan001 (Diskussion) 12:56, 18. Okt. 2016 (CEST)

Liegt daran, dass es ein Bild im gif-Format ist. Da klappt das mit dem Vergrößern nicht. Da es keine Animation besitzt, besteht auch kein Grund, warum es ein Gif sein sollte. - Ich würde vorschlagen, du öffnest es auf Deinem heimischen Rechner mit einem Grafik-Programm (Paint reicht), gehst auf "Datei speichern unter" und speicherst es im Png-Format noch mal. Dann die Png-Version hochladen, und es müsste wuppen.
--Karel (Diskussion) 18:19, 18. Okt. 2016 (CEST)
Hab ich schon versucht aber beim Hochladen sagte er mir dass er es in dem anderen Format nicht speichern kann und ich die selbe Datei ersetzen soll. --Japan001 (Diskussion) 18:18, 19. Okt. 2016 (CEST)