Diskussion:Eyes Only

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn er mit Jane Buffalo verheiratet war, trifft "Nationalität französisch" wohl nicht zu, oder? - War vermutlich voreilig, daß ich das gestern eingefügt hatte. - Was soll da statt dessen stehen? --Karel (Diskussion) 12:58, 12. Jun. 2016 (CEST)

Wieso nicht? Man kann ja auch als Franzose wen aus den UCAS heiraten ;) In einem Quellenbuch steht, dass man sogar wenn man nur sich virtuell kennt und interagiert inzwischen über die Matrix heiraten kann, weiß aber nicht mehr in welchem Buch es stand, war nen Quellenbuch aus SR 3 oder SR 4 --Japan001 (Diskussion) 13:00, 12. Jun. 2016 (CEST)
Okay. Dann lassen wir es so. (Abgesehen davon, daß Black als Familienname nicht so besonders französisch klingt).
--Karel (Diskussion) 13:17, 12. Jun. 2016 (CEST)
Eben das dachte ich auch als meine Spielerin mit dem Namen ankam. xD --Japan001 (Diskussion) 13:22, 12. Jun. 2016 (CEST)