Diskussion:Evo Nekomimi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier noch die Rechnung:

_500 Nuyen Cyberaugen, stufe 1, 0.2 Essenz
_500 Nuyen Kosmetische Cybermodifikation der Augen
Cyberaugen muss man nicht kosmetisch modifizieren, allerdings kann man die umgebung der augen anpassen, dass sie besser wirken
--Raptor 09:00, 27. Jun. 2010 (UTC)
1000 Nuyen Restlichtverstärkung
_750 Nuyen Cyberohren, stufe 2, 0.3 Essenz
5000 Nuyen Balanceverstärker
_750 Nuyen Richtungsdedektor
800 Nuyen Reisszahnimplantate, 0.1 Essenz
5500 Nuyen Balanceschwanz, 0.5 Essenz
2200 Nuyen Kletterkrallen, 0.2 Essenz
vielleicht eine upgrade-version mit dermalverkleidung in Felloptik?
--Raptor 09:00, 27. Jun. 2010 (UTC)
--Hello Kitty 18:18, 26. Jun. 2010 (UTC)

Ein wirklich intersssantes Konzept. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob Evo wirklich ein Cyberset für SURGE-Poser auf den Markt bringen würde.
--Karel 18:24, 26. Jun. 2010 (UTC)


He, das hab ich gar nicht bedacht. Es ist ein Japanischer Kon und ziemlich gut in der Cybersparte integriert. Mehr hab ich gar nicht beachtet. Aber dies abzuändern ist im grunde genommen auch kein Problem. Wäre Renraku der bessere Konzern? Letztendlich ist dieses Set die Basis für ein Konzept einer Runnerin, die ich ebenfalls hier veröffentlichen will.
--Hello Kitty 18:48, 26. Jun. 2010 (UTC)
Grundsätzlich ist Evo dafür vielleicht gar nicht das schlechteste. - Evo ist ja schließlich von allen Japano-Kons so ziemlich als einziger von Anfang für die Anerkennung der Changelings eingetreten. - Yakashima und Monobe dagegen haben glaub ich allen, die geSURGEd wurden, die Konzernbürgerschaft entzogen. - In sofern passt Evo sicher besser, als einer der traditionelleren Konzerne.
--Karel 19:40, 26. Jun. 2010 (UTC)


Gut, lassen wir das so. Stellt sich nur noch die Frage, ob es zu den anderen cyberwaresets in den Artikel soll oder nicht.
--Hello Kitty 19:52, 26. Jun. 2010 (UTC)

Ich wäre dafür, es so, wie das NeoNet Cyberbrain in Shadowtalk gekapselt einzubauen.
--Karel 20:10, 26. Jun. 2010 (UTC)

Ergänzungen[Bearbeiten]

Augen lassen sich sehr wohl kosmetisch modifizieren. Siehe Bodytech, S 35. Aber im Prinzip sind geschlitze Augen kein Problem für normale Cyberaugen, da sie sich nur durch die lange Iris von Menschenaugen unterscheiden. Von dem her kann man den Punkt auch komplett entfernen.

Eine Anpassung der Hände hab ich auch schon in erwägung gezogen. Aber diese Modifikation ist nicht klar bestimmt und deswegen hab ich sie gar nicht erst eingebaut. Ergänzen kann man es immer, wie das Bright Clud auf s. 50.

Aber die Idee mit der Dermalverkleidung ist gut. Vor allem weil die schon in der Ersten Stufe den Oberkörper bedeckt. Rein medizinisch gesehen sind aber erst ab der driten Stufe die Hände drin. Stufe 1 Oberkörper, Stufe 2 Torso und Oberschenkel, stufe 3 alles --Hello Kitty 15:11, 27. Jun. 2010 (UTC)