Diskussion:Estelle Lemark

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hoffe, Valentinas Talkkommentar passt so für Dich.
--Karel (Diskussion) 13:43, 18. Jul. 2017 (CEST)

sehr gut --Japan001 (Diskussion) 13:48, 18. Jul. 2017 (CEST)
Was meinst Du: Sie ist ja keine Teilzeitrunnerin wie deine Pariser Society-Girls. - Da sollte sie doch eine hinter ihrem Vornamen sichtbare Kommadresse in ihrem Post haben, oder? - Hast Du eine Idee, bei welchem Provider? - FocNet eher nicht, da das in Nizza (wie von mir erwähnt) eher die Randständigen und Halbweltler mit Verbindung zum Marseiller Milieu nutzen.
--Karel (Diskussion) 14:06, 18. Jul. 2017 (CEST)
Hmmm wie wäre es mit Horizon? Ich hab P 2.0 Komlinkadressen geben lassen da es sicher so sein wird wie es auch FB macht und man Matrixservices auch darüber bekommen wird, da es ja auch teils im RL so ist und Horizon sicher so P 2.0 mehr promoten kann, auch wenn es direkt damit nix zu tun hat, stell es mir bissel wie GoogleMail vor da hat man ja dann auch direkt nen GooglePlus Acc bei den Smartphones von Android --Japan001 (Diskussion) 00:46, 19. Jul. 2017 (CEST)
Ja. Das wäre IMHO schon passend.
--Karel (Diskussion) 06:20, 19. Jul. 2017 (CEST)
Setzt du es rein? --Japan001 (Diskussion) 08:06, 19. Jul. 2017 (CEST)

Wie soll denn eine P2.0-Mailadresse / Comcode aussehen? - Bzw.: wer hat denn welche, bisher, damit ich mir die ansehen kann, damit die Form konsistent ist?
--Karel (Diskussion) 20:57, 19. Jul. 2017 (CEST)

Ich hab Natali eine verpasst, die sieht so aus: NataliDryadIwanow@p2.0.com --Japan001 (Diskussion) 04:22, 20. Jul. 2017 (CEST)

Okay. - Dann bastel ich Valentina was. Wäre < ValentinaSchoolgirLemark@p2.0.com > okay? - Oder statt "Schoolgirl" lieber "VillaArson" oder französisch "Lyceé"?
--Karel (Diskussion) 06:17, 20. Jul. 2017 (CEST)

Nimm die französische Fassung --Japan001 (Diskussion) 19:56, 20. Jul. 2017 (CEST)
Also < ValentinaLyceéLemark@p2.0.com > - Gut. Kommt in den Artikel (Bei ihrem Kommentar und in ihren eigenen).
--Karel (Diskussion) 20:07, 20. Jul. 2017 (CEST)