Diskussion:Dolores El Kharimi

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links und Ergänzungen[Bearbeiten]

Habe mal bei Deinem Char "Magische Grundlagensammlung" verlinkt. --Karel 21:40, 4. Nov. 2007 (CET)

Habe ein paar Links (Spinrad Industries, Jonny Spinrad, Lusiada) korrigiert. --Karel 18:39, 9. Jul. 2008 (CEST)
Hab Deinem Charakter die KatSort für Magisch Begabte eingebaut. --Karel 06:57, 7. Sep. 2008 (UTC)
Ich hoffe, Karel, es stört Dich nicht, daß ich einen Shadowtalk-Kommentar von Dir in meinem Artikel "gefälscht" habe, oder? --Dolores 10:00, 26. Apr. 2009 (UTC)
Kein Problem. --Karel 14:29, 26. Apr. 2009 (UTC)

Hab mal die Zauberformel und den Zauber "Griechisches Feuer" ergänzt, und der Beschreibung des Waffenfokus den Hinweis auf das Mondgestein hinzugefügt. Außerdem die Connection zum Hexenzirkel in Bergedorf.
--Karel 12:33, 20. Okt. 2012 (CEST)

Metatechnik Absorption von Geistern ergänzt, ebenso Mumienstaub bei den magischen Materialien und Waterkant bei den Kontakten. - Dolores geht darauf jeweils im Schockwellenreiter ein.
--Karel (Diskussion) 15:40, 9. Nov. 2014 (CET)

Geisterarten[Bearbeiten]

So, ich hab mal die Geisterarten, die Du - respektive Dein SC ruft, eingefügt. Sind doch so richtig?
--Karel 17:07, 28. Jun. 2009 (UTC)

ich tippe eher darauf, dass sie einen freien Geist des Tieres ruft (immer denselben) der an die Thesis gebunden ist (so ließe sich das auch nach RAW abhandeln)
--Raptor 17:14, 28. Jun. 2009 (UTC)
Das wäre vermutlich eine gute Lösung. - Die anderen 5 stimmen so jedenfalls (auch wenn die Beschreibung der Ägyptischen Tradition im neuen Straßenmagie was anderes sagt. - Aber dort ist ja auch von einer Besessenheit-basierten Tradition die Rede, und Dolores El Kharimi benutzt ja i. d. R. keine Geistergefäße). --Karel 17:24, 28. Jun. 2009 (UTC)
Karels Ergänzung war so schon okay, aber das mit dem Freien Geist ist natürlich auch eine Option (vor allem, wenns im Gegensatz zur 5. Geisterart regelkonform wäre)
--Dolores 17:39, 28. Jun. 2009 (UTC)


HexNet[Bearbeiten]

Was für ein Soziales Netzwerk ist das Hex-Net? ein oder 2 Sätze wären klasse.
--Raptor 21:40, 16. Aug. 2009 (UTC)

Das HexNet ist was offizielles aus SR3.01D - wird u. a. in "Brennpunkt: ADL" erwähnt. - So eine Art spezialisiertes MagicNet für Hexen und speziell für Wikka-Anhänger. Wenn ich das Buch zur hand hab, kann ich einen Artikel schreiben.
--Karel 21:58, 16. Aug. 2009 (UTC)

Done.--Karel 16:46, 22. Dez. 2011 (CET)

Aktualisierung[Bearbeiten]

Eigentlich müsste sie ja mittlerweile in ihrem AR-Profil eine Magierlizenz (und den Waffenschein für leichte Pistolen + Klingenwaffen) von Tír na nÓg stehen haben, oder?
--Karel (Diskussion) 21:44, 5. Mai 2017 (CEST)

Eigentlich Kuba. Ihr bekommt nämlich am Ende der Flitterwochenfahrt die überflüssige Luxusvilla von Black und White auf Kuba.--Klingenläufer (Diskussion) 23:55, 5. Mai 2017 (CEST)
Wieso das denn? - Kehren wir nicht nach Galway zurück? - Der Heimathafen sollte an und für sich bleiben. - Gerade Curiosity hat ja unglaublich viel Aufwand in ihr Refugium gesteckt.
--Karel (Diskussion) 11:14, 6. Mai 2017 (CEST)
Im Nachhinein überlegt doch. Ursprünglich überlegte ich, dass die dritte Doppelgängergruppe eine Gruppe Insektenschamanen war die durch Identitätsdiebstahl Zugriff auf Galway erlangen wollte um von dort ihren Heuschreckenschwarm über die Leylinien herbeirufen wollte und um es durchzuführen sogar das Haus vermint haben. Mittlerweile empfinde ich es als Schwachsinnig überzogen.--Klingenläufer (Diskussion) 12:23, 6. Mai 2017 (CEST)

Stimmt. Das wäre absolut nicht in meinem Sinne. - Immerhin ist das ja mein Gruppen HQ, für das der Käpt'n einen Großteil des Ertrags der Seraphim-Runs ausgegeben hat. Vorallem will ich Curiositys Refugium nicht opfern, und den Kontakt zu Darkon und seiner Family nicht komplett abreißen lassen.
Ich hab die einen Talkkommentar eingefügt, der den Verlust der Madrider Lizenzen erklärt. --Karel (Diskussion) 12:36, 6. Mai 2017 (CEST)