Diskussion:Deutsche Stadtkriegsliga

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betreffend ADL Allstars: es gibt jede Saison ein "Allstars"-Team, das ausschließlich Benefiz-Matches und Promo-Auftritte bestreitet. Die Zusammensetzung der Allstars 2080/81 findet sich im "Hinter dem Vorhang".
--Karel (Diskussion) 20:15, 15. Jan. 2021 (CET)

Ansonsten habe ich mal den Quellendetails-Absatz ergänzt.
--Karel (Diskussion) 22:13, 15. Jan. 2021 (CET)

Danke für den Hinweis! Habe die Allstars dann mal außer Konkurrenz oben hingesetzt. Artikel folgt bei Gelegenheit. --Niall Mackay (Diskussion) 00:55, 16. Jan. 2021 (CET)

Schon mal sehr fein so. - Hab wegen der von Dir eingebundenen, inoffiziellen Teams noch ein teilweise Inoffiziell oben ergänzt.
--Karel (Diskussion) 08:27, 16. Jan. 2021 (CET)

Quellenangabe für Schwaben Critter ist jetzt drin. Außerdem haben die und die Cyberwölfe jetzt je einen Artikel.
--Karel (Diskussion) 17:45, 18. Jan. 2021 (CET)

Wieso sind die Basilisken Basel eigentlich zweimal da? - Einmal als Profis, einmal als Amateure?
--Karel (Diskussion) 21:48, 25. Jan. 2021 (CET)

Gute Frage, muss mir irgendwo durch die Lappen gegangen sein. Danke fürs reparieren!
Habe übrigens gerade erst die Brno GeneSplicers gefunden - coole Idee, gefällt mir! --Niall Mackay (Diskussion) 22:16, 25. Jan. 2021 (CET)

Jep. Auf die Idee für die (und speziell die namhafte Spielerin) war ich gekommen, weil durch einen anderen Benutzer in der Helix einige selbsterfundene Charaktere eingeführt wurden, die sich mit extrem Cyberware an WHFB (Echsenmensch-Sauruskrieger) und WH40K (Tyraniden-Carnifex) Rassen orientierten, + eine magische Tradition à la Adeptus Mechanicus.--Karel (Diskussion) 22:21, 25. Jan. 2021 (CET)

BBKL[Bearbeiten]

Ich habe mal die Teams in Bezirksligen geordnet, Quellen für die Berliner Teams (aus "Berlin 2080") ergänzt und zwei Teams ("Weser Warriors" und "Hornissen") zu denen ich nirgendwo etwas gefunden habe, ersatzlos gestrichen. Würde demnächst auch einige der inoffiziellen Berliner Teams (Schreckhähne, Habichte, Lange Kerls...) streichen, da ich zu denen auch nichts finde.
--Zeitgeist (Diskussion) 14:45, 19. Jun. 2021 (CET)

Die BBKL-Teams entstammen dem entsprechenden Artikel auf SRB - Shadowrun Berlin von Andreas "AAS" Schroth, wo die Bezirkskriegsliga eingeführt wurde. Daher diese bitte nicht streichen. Siehe hier: Spitzenbegegnung im Bezirkskrieg. Für "Altonaer Apostel" und "Berlin Boss Bitches" habe ich auch angegeben, wo die her waren. (3. Plazierter Abenteuerwettbewerb von "Teilzeithelden").
--Karel (Diskussion) 16:05, 19. Jun. 2021 (CEST)