Diskussion:DEUS

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es nicht andeutungen, dass Maegera und Deus noch irgendwo sein können? Puck versteckt sich ja vor Deus weil er denkt, dass dieser noch da draußen ist. Und Dodger will seine Freundin wieder erwecken. --Japan001 (Diskussion) 17:21, 7. Aug. 2014 (CEST)


In der KFS Krise so les ich es aus nem Forum ist DEUS mit dem Drachen der in der matrix gefangen ist verschmolzen und nun eine neue KI. Schau mal in den Band und der Artikel müsste dann geupdatet werden. Irgenwie mischt Pax da mit. --Japan001 (Diskussion) 15:52, 10. Aug. 2015 (CEST)

Ja, aber solange ich das Buch nicht hab, kann ich da nix quellengedecktes zu schreiben. - Pegasus will Boston Lockdown ja definitiv auf deutsch bringen, daher werde ich mir die englische Version weder bei DriveThru als eBook kaufen, noch sonst wie besorgen ...
--Karel (Diskussion) 17:26, 10. Aug. 2015 (CEST)
Und Karel hast du da schon neues Rausgefunden? --Japan001 (Diskussion) 14:29, 19. Okt. 2015 (CEST)

Nee, bin ich noch nicht zu gekommen. - Ich hab so viele offene Baustellen... Aber Du hast recht, der DEUS-Artikel muss irgendwann aktualisiert werden.
--Karel (Diskussion) 19:43, 19. Okt. 2015 (CEST)

Ich glaube ich müsste nochmal die Kampagne von Boston Lockdown beginnen aber so wie ich es verstanden habe, DEUS versucht mit den Naniten für Cerberus, der Persona Eliohans auf Mithilfe Paxs den Körper zu übernehmen und dabei verschmolzen die beiden und wurden zu Cereus was nun versucht die restlichen Code Reste DEUS zu vernichten und sich als Kind der beiden sieht. Verdammt drehen sich die Schatten derzeit schnell.--Klingenläufer (Diskussion) 11:07, 26. Nov. 2016 (CET)
OK nochmals angeschaut. Der Talkkommentar zu Japan001 Sache ist gegen den Kanon. Laut Kanon waren die Code Reste die ganze Zeit unter der ECSE und haben dort nie die Stadt verlassen.--Klingenläufer (Diskussion) 16:03, 21. Mai 2017 (CEST)
In der Münchner Renraku-Ark wurde ja auch mit DEUS-Code-Resten experimentiert, aus denen möglicher Weise die Semi-autonomen Knowbots der Münchner U-Bahn geschaffen wurden (München Noir) und die KI Incubus entstand (letzter FanPro-Roman Digitaler Alptraum) - in sofern: warum sollten nicht auch Codefragmente in einer Renraku-Anlage bei Nizza gewesen sein?
--Karel (Diskussion) 16:33, 21. Mai 2017 (CEST)