Diskussion:Charaktererschaffung

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Numerierung der Schritt des Charaktererschaffungsprozesses[Bearbeiten]

Hier könnte ich bei der Numerierung der einzelnen Punkte Hilfe gebrauchen. Schön wäre sowas mit 1., 1.1, 1.2, 1.3, 2., 2.1. u.s.w. Also so dass man wenn man sich darüber unterhält von einer eindeutigen Nummer sprechen kann.

Hmm, evtl. antwortet keiner auf meine Anfrage weil ich meine Sig hier nicht hinterlassen habe, das hole ich hiermit jetzt einfach mal nach ;-)

--Sliver

Sorry. - Hatte ich vergessen, aber ich weiß leider auch nicht, wie man das erreicht.
--Karel 13:59, 4. Aug. 2010 (UTC)
ich sehe den sinn in der Seite eher wenig, aber hab das mal korrigiert... Friethjoph


Äh was ist jetzt mit diese Seite? Sollen da die Schritte dann für jede Edition hin?`wie man einen Chara erschafft? oder wie? --Japan001 (Diskussion) 15:46, 10. Dez. 2014 (CET)