Diskussion:Cedric Herrmann

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gefällt mir ist er jetzt mehr in den Schatten aktiv? Sonst könnte man ja Verbindungen zur Künstlerloge einbauen? --Japan001 (Diskussion) 02:14, 29. Sep. 2015 (CEST)

Weniger Schatten als Unterwelt / Vory. - Und: ja, in die Künstlerloge könnte er durchaus passen. - Wobei Zoé vermutlich so ihre Probleme mit einem russischen Baletttänzer haben dürfte, der ja doch ziemlich freiwillig und ohne echte Not zum Vory-Mann geworden ist. (Anmerkung: Ob er im Ruhrplex wirklich für die Rote Vory gearbeitet hat, oder ob Locusta Filinis Aufmerksamkeit die ihn veranlasste, nach Hamburg auszuweichen, rein "prophylaktisch" war, habe ich bewußt offen gelassen).
--Karel (Diskussion) 05:40, 29. Sep. 2015 (CEST)
Na ja Zoé kennt die Schatten gut um zu wissen wie es läuft und vielleicht kann man ihn für die Pink Panthers irgendwie nutzbringend einsetzen, wird sie sich sicher denken. --Japan001 (Diskussion) 06:43, 29. Sep. 2015 (CEST)
Gut. - Wenn Du ihn in der Künstlerloge willst, habe ich nichts dagegen. - Als adeptischer Baletttänzer, der durch seine persönlichen Fähigkeiten mittelmäßige oder sogar misslungene Aufführungen retten kann, würde er sicherlich hinein passen. - In jedem Fall bleibt er aber ein Gefolgsmann (und Günstling) seines Onkels Petschukov.
--Karel (Diskussion) 14:37, 29. Sep. 2015 (CEST)
Edit: Done. - Ist jetzt in der Künstlerloge.
--Karel (Diskussion) 17:41, 6. Jan. 2020 (CET)